• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    Das Rebel Con Team sagt Danke!

    Ich bin immer noch völlig geflasht, wenn ich an die diesjährige Rebel Con in Herne zurück denke. Nach fünf Jahren noch einmal eine Steigerung an Gästen, Programm und Besuchern zu erzielen,
    sehe ich nicht als Selbstverständlichkeit an. Einen unendlich großen Dank an Euch, die Ihr uns in welcher Form auch immer unterstützt habt, ganz großes Kino!

    400 Besucher zählten wir und die neue Lokation bot ausreichend Handel und Ausstellungsfläche. Die Panels waren gut besucht und es gab ausreichend Verpflegung. Das vor Ort alles wie am Schnürchen lief haben wir unseren Freunden und Familien zu verdanken, welche sich für uns mächtig ins Zeug legten und mit ihrem Einsatz uns allen ein unvergessliches Erlebnis boten.

    Mit diesem positivem Erlebnis, an welches wir sicherlich noch lange denken werden, möchten wir uns in eine Con Pause verabschieden.
    Neben unserem liebsten Hobby gibt es dennoch wichtigeres im Leben und genau jetzt beginnt die Zeit sich darum zu kümmern…

    Es wird auf alle Fälle eine Fortsetzung der Rebel Con geben, wann, darauf möchten wir uns heute nicht festlegen.

    Bis bald,

    Gruß Durchde vom RC Team

    Schreibe einen Kommentar