• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    Attraktionen auf der Rebel Con V Teil 3

    Custom Ausstellung:

    Lifezise IG-88 von Simon Fleischheuer

    siomon

    Simon präsentiert seinen selbst gefertigten über zwei Meter großen Kopfgeldjäger Droiden IG-88.

    1/4 Figuren in Eigenanfertigung von Herbert Schulz

    herbert

    Als großer Marvel und DC Fan hat Herbert 2004 begonnen für seine 1/4 Scale Figuren Stands zu fertigen. Heute modelliert er seine Figuren komplett selbst und gewährt uns einen Einblick in sein Schaffen.

    Custom Vintage Collection von Blizzard Force

    blizzard-force

    Blizzard Force beschäftigt sich mit dem Customizen und Bemalen von Hasbros 3,75″-Actionfiguren.
    Sein Schwerpunkt liegt aktuell auf Zusatzfiguren für die von vielen Sammlern favorisierte „Vintage Collection“ mit dem entsprechenden Design.

    6inch Eigenkreation von Deadrising73

    deadrising

    Auch dieses Jahr werden wir wieder außergewöhnliche Dioramen und Customs von Deadrising73 auf der REBEL CON zu sehen bekommen.
    Wie schon auf der letzten REBEL CON zu sehen war, bestechen seine Arbeiten nicht nur durch die besondere Größe sondern auch durch
    viel Ideenreichtum bei der Umsetzung und den Details.

    Hasbro Umbauten und mehr von MAXX REPLICAS

    maxx

    MAXX REPLICAS sind spezialisiert auf den Umbau von STAR WARS Modellen der Fa. Hasbro, den Bau von Dioramen, sowie der Entwurf und die Herstellung hochwertiger, beleuchteter Display-Stands für Collectibles verschiedenster Filmgenre.

    Star Wars Figuren Dioramen von Hangar7

    hangar7

    Als „Newcomer“ auf der diesjährigen REBEL CON wird uns Hangar7 mit exklusiven Customs überraschen. Neben dem Bau von einzigartigen Dioramen wie z.B. dem Hoth-Hangar beschäftigt er sich auch mit dem Bau von speziellem Zubehör für Hasbro Fahrzeuge und Raumschiffe.

    Dein RC Team

    Schreibe einen Kommentar