• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    Attraktionen auf der Rebel Con V Teil 2

    Art Show Gäste:

    Sandra Kluth

    sandra01

    „ich bin 28 Jahre, Künstlerin und großer Star Wars Fan aus Dormagen/nähe Düsseldorf.
    Ich male seit ich denken kann und freue mich immer, wenn ich Zeit finde meinen Fandoms ein Bild zu widmen. Bekannt bin ich unter anderem für meine Sandy-Toons. Auch zur Rebel-Con werde ich, neben einigen Acryl auf Leinwand-Werken, meinen Zeichenblock mitnehmen und für die Besucher Sandy-Toons im Star Wars Style anbieten.
    Einen Vorgeschmack meiner Stilrichtung findet ihr auf www.thirdeyeart.de

    sandra02

    sandra03

    sandra04

    Fotorealistische Kunst aus der Feder von Martin Schlierkamp

    martin

    Wir freuen uns Martin erneut für die Rebel Con gewinnen zu können.
    Die fotorealistischen Bilder des Kölner Künstlers zierten schon einige Bücher, PC Spiele oder Comic Cover. Sowie auch Plakate zu den Dokumentarfilmen “Raiding The Lost Ark” und “Inside Jaws” von Jamie Benning. Martin wird einige Originalbilder und Drucke mitbringen und Autogrammwünsche erfüllen.
    Schaut mal auf www.martinschlierkamp.de es lohnt sich.
    Wer Interesse an einem Gemälde von sich selbst in einer filmreifen Pose oder an einem fiktiven Kinoplakat hat, kann sich gerne an ihn wenden.

    Dein RC Team

    Schreibe einen Kommentar