• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    Die Rebel Con IV war ein Fest!

    gruppenbild

    Die vierte Rebel Con, zum zweiten mal gehalten im Herzen des Ruhrgebietes, wird uns lange in Erinnerung bleiben. Dank zahlreicher Sponsoren, welche sich nicht lumpen ließen hochpreisige Artikel zu spenden, gab es eine fette Warteschlange an der Tombola. Die Aussteller, Kostüm/Fangruppen und Händler gaben alles um den Besuchern ein kurzweiliges Event zu bescheren, welches leider wieder einmal viel zu schnell vorbei ging. Informativ wurden neben den Fachgesprächen zwei Panels angeboten, die professionell vorgetragen wurden. Zwischendurch gab es zur Stärkung Kaffee & Kuchen und ein Abendessen durfte zur Abrundung des großartigen Tages mit knapp 350 Besuchern natürlich nicht fehlen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei unseren Frauen und Darth Jacks Verwandtschaft bedanken, ohne die das Event nicht funktioniert hätte. Ein fetter Dank geht ebenfalls an Martin Schlierkamp für das bezaubernde Con Poster, schade dass Du nicht bei uns sein konntest. Ohne das Kamerateam Mháire Stritter & Nico Mendrek, die beiden Fotografen Joonogo & Andreas Windu und unseren Grafiker Plastikheld wäre das Fandom um einiges blasser. Nicht zu vergessen die zahlreichen Helfer, welche uns das ganze Jahr in der Vorbereitung und auf dem Event unterstützt haben. Danke, Danke, Danke!

    Da Bilder bekanntlich mehr als 1.000 Worte sagen , nehme ich mich nun zurück und wünsche Euch viel Spaß beim in Erinnerung schwelgen:

    [Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Joonogor,Andreas Windu und Durchde zur Verfügung gestellt.]

    RSP

    Besucher und Börse

    Tombola

    Customs

    Kostüme

    Panels

    Durchde

    Schreibe einen Kommentar