• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    Die Anmeldung zur Rebel Con IV hat begonnen!

    rebelcon2014flyer

    Die Rebel Con geht in die vierte Runde!

    Update 17.03.2013
    Es sind alle Händler & Ausstellungstische vergeben. Wir Danken für die Unterstützung!

    Action Figuren Fans macht Euch startklar, am 17.05.2014 findet die vierte Rebel Con in NRW von Fans für Fans statt. Sei dabei wenn sich ab 11 Uhr die Pforten des Schacht 3 in Gelsenkirchen öffnen und zu einem Tag in lockerer Atmosphäre rund um unser liebstes Hobby, dem Sammeln von Action Toys, einladen.

    Anmeldung/Reservierung zur Rebel Con 4

    Gemischtes Abend Buffet

    Programm:
    Wir haben ausreichend Räumlichkeiten zur Verfügung und bieten Ausstellungsfläche. Dafür bitten wir um Eure Mithilfe, es würde uns sehr freuen, wenn Ihr auf dem Treffen Eure Customs und Dioramen ausstellen möchtet. Natürlich sind auch andere Fan Aktivitäten/Clubs etc. herzlich willkommen. Auch die altbewährte Börse darf nicht zu kurz kommen, meldet Euch bitte an, wenn Ihr auf der Rebel Con verkaufen möchtet.

    Customs und Dioramen Ausstellung:
    Etwas fürs Auge: Dioramen und Custom-Figuren werden auf der Rebel Con IV zu bestaunen sein.
    Das Ausstellen ist grundsätzlich kostenfrei, wird jedoch nicht vergütet. Ausstellern gewähren wir zwei Stunden vor Beginn der Veranstaltung Einlass zwecks Aufbau. Für den Einlass ist mindestens eine Tageskarte erforderlich.

    Tauschbörse:
    Update 24.12.2013
    Anmeldefrist für nicht gewerbliche Verkäufer aus dem Lichtgeschwindigkeit.de Forum.
    Aus planungstechnischen Gründen können wir Euch nur bis zum 31.01.2014 freie Verkaufstische zur Verfügung stellen.

    Wie im vergangenen Jahr wird es eine Figurenbörse geben, wo nach Herzenslust getauscht, gekauft und gefeilscht werden darf. Jeder Teilnehmer, der daran teilnehmen möchte, bekommt einen eigenen Platz, um sein Tausch-/Verkaufsmaterial entsprechend präsentieren zu können. Bitte meldet Euch aufgrund Limitierung rechtzeitig an.

    Sonstiges:
    Möchtest Du irgendetwas auf der Rebel Con IV zeigen oder vortragen? Dann kannst Du Dich gerne hierfür bei uns unter [rebellenstuetzpunkt [at] durchdeswelt.de] melden. Wir geben jedem eine Plattform, es sollte nur grob zur Veranstaltung passen.

    Tageskarten:
    Tageskarten sind bis 6 Jahre kostenlos. Von 6 -17 Jahre kostet eine Karte vergünstigt 3 Euro. Darüber hinaus kostet der Eintritt 5 Euro. Einzelne Tickets gibt es ausschließlich vor Ort zu erwerben.

    Verpflegung:
    Getränke, Kaffee & Kuchen sowie ein gemischtes Abendbuffet können vor Ort erworben bzw. letzteres verbindlich für 14 Euro pro Person bei uns vorbestellt werden.

    Händlertische:
    Ein Händlertisch ist für nicht gewerbliche Mitglieder von Lichtgeschwindigkeit.de kostenfrei.
    Ansonsten kostet ein Tisch 20 Euro und beinhaltet ein Tagesticket.

    Übernachtungsmöglichkeiten im Haus:
    Das Schacht 3 stellt für die Rebel Con Übernachtungsmöglichkeiten vom 17.- 18.05.2014 (inklusive Frühstück) zur Verfügung. Es ist neben einem Jugendherbergsstandard auch ein Hotelstandard buchbar. Die Buchungen laufen direkt über das Haus und können dort: http://www.unterkunft-gelsenkirchen.de/ reserviert werden. Wenn Ihr in einem Mehrbettzimmer übernachten möchtet ist eine Buchung ausreichend, sprecht Euch bitte untereinander ab.

    Dein RSP Team

    Schreibe einen Kommentar