• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    Stammtisch Bericht vom 10.11.2013 in Köln

    Teilnehmer:
    Alrik Fassbauer
    Darthweber
    Darth-Jack, Lina und Tanja
    Durchde & Laura
    Guenther Organa
    O_B_1
    P.Stachel

    Was gibt es eigentlich besseres als sich an einem verregnetem Sonntag Nachmittag mit Gleichgesinnten in einer Bar zu treffen? Scheinbar reichlich, denn unseren Aufruf zum Action Figuren Stammtisch scheinen einige Bekannte überhört zu haben. Wirklich schade, dass viele heute ausblieben, aber eines sei Euch gesagt, unsere kleine Gruppe hatte dennoch Spaß in der Kölner -Alte Feuerwache-.
    Zum zweiten mal trafen wir uns nun in unserer neuen Lokation und freuten uns endlich mal wieder den König des Dioramen Baus, Darthweber himself, in unseren Reihen zu sehen. Mit an seiner Seite begrüßte uns Foren Kollege und Mitglied des Kölner Star Wars Fantreffs Alrik Fassbauer. Darthweber zauberte ganz nebenbei eine gut sortierte Kiste mit losen Vintage Figuren aus dem Hut und war es der Sammlerseele noch nicht Backflash genug, gab es gleich noch einen Boxed AT-ST oben drauf. Guenther Organa öffnete seinen Bauchladen in Form netter Vader Shirts und Darth-Jack konterte, nachdem sein mitgebrachter Zeitungsbericht über die Rebel Con nicht den erwünschten Anklang fand, mit einem Krieg der Sterne Bericht aus einer Cinema Ausgabe vergangener Tage.
    Irgendwie war ich am heutigen Tage dermaßen in Gespräche vertieft, dass ich es völlig vergaß meine neusten Errungenschaften zu präsentieren. Hinzu kam, dass ich kaum Fotos geschossen habe. Ein dickes Sorry! Aber egal, das holen wir alles beim nächsten Treffen im Januar in Düsseldorf nach, versprochen!

    Bis bald,

    Gruß Durchde

    Schreibe einen Kommentar