• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    Die Anmeldung zur Rebel Con 3 hat begonnen!


    Update vom 12.06.2013:

    Händler und Ausstellungstische
    Aufgrund des hervorragenden Zuspruchs bezüglich Ausstellung und Börse auf der Rebel Con am 21.09.2013 in Gelsenkirchen, teilen wir Euch mit, dass wir nun restlos ausgebucht sind und keine freien Plätze mehr vergeben können.

    Übernachtungsmöglichkeiten
    Die Frist in der wir Zimmer vor Ort geblockt haben ist nun abgelaufen. Es stehen weiterhin Zimmer zur Verfügung, diese können aber nur noch direkt über das Haus gebucht werden.
    Alle Infos findest Du hier: www.schacht3.info

    Auch in 2013 wird die Rebel Con, das Action Figuren Event in NRW, stattfinden. Darüber hinaus gibt es etwas zu feiern, denn das Krieg der Sterne Figuren Forum Lichtgeschwindigkeit.de wird 10 Jahre alt!

    Also macht Euch auf, am 21.09.2013 ab 11 Uhr in den Schacht 3 (Koststr.8 45899 Gelsenkirchen) und lasst uns einen Tag lang in lockerer Atmosphäre unserem liebsten Hobby, dem Sammeln von Action Toys, frönen.

    Anmeldung/Reservierung zur Rebel Con 3:

    Programm:
    Wir haben ausreichend Räumlichkeiten zur Verfügung und bieten Ausstellungsfläche. Dafür bitten wir um Eure Mithilfe, es würde uns sehr freuen, wenn Ihr auf dem Treffen Eure Customs und Dioramen ausstellen möchtet. Natürlich sind auch andere Fan Aktivitäten/Clubs etc. herzlich willkommen. Auch die altbewährte Börse darf nicht zu kurz kommen, meldet Euch bitte an, wenn ihr auf der Rebel Con verkaufen möchtet.

    Customs und Dioramen Ausstellung:
    Etwas fürs Auge: Dioramen und Custom-Figuren werden auf der Rebel Con 3 zu bestaunen sein.
    Das Ausstellen ist grundsätzlich kostenfrei, wird jedoch nicht vergütet. Ausstellern gewähren wir schon zwei Stunden vor Beginn der Veranstaltung Einlass zwecks Aufbau. Für den Einlass ist mindestens eine Tageskarte erforderlich.

    Tauschbörse:
    Wie im vergangenen Jahr wird es eine Figurenbörse geben, wo nach Herzenslust getauscht, gekauft und gefeilscht werden darf. Jeder Teilnehmer, der daran teilnehmen möchte, bekommt einen eigenen Platz, um sein Tausch-/Verkaufsmaterial entsprechend präsentieren zu können. Bitte meldet Euch aufgrund Limitierung rechtzeitig an.

    Sonstiges:
    Möchtest Du irgendetwas auf der Rebel Con 3 zeigen oder vortragen? Dann kannst Du Dich gerne hierfür bei uns unter [rebellenstuetzpunk [at] durchdeswelt.de] melden. Wir geben jedem eine Plattform, es sollte nur grob zur Veranstaltung passen.

    Tageskarten:
    Tageskarten sind bis 6 Jahre kostenlos. Von 6 -17 Jahre kostet eine Karte vergünstigt 3 Euro. Darüber hinaus kostet der Eintritt 5 Euro. Einzelne Tickets gibt es ausschließlich vor Ort zu erwerben.

    Verpflegung:
    Getränke, Kaffee & Kuchen sowie ein Italienisches Abendbuffet können vor Ort erworben, bzw. letzteres verbindlich für 10 Euro pro Person bei uns vorbestellt werden.

    Händlertische:
    Händlertische sind für nicht gewerbliche User von Lichtgeschwindigkeit.de kostenfrei.
    Ansonsten kostet ein Tisch 20 Euro und beinhaltet ein Tagesticket.

    Übernachtungsmöglichkeiten:
    Das Schacht 3 hat für uns bis zum 10.06.2013 Übernachtungsmöglichkeiten vom 21.- 22.09.2013 (inklusive Frühstück) geblockt. Es ist neben einem Jugendherbergsstandart auch ein Hotelstandart buchbar. Buchungen nach dem 10.06.2013 müssen direkt an das Haus gerichtet werden und können vom Rebellenstützpunkt nicht mehr gewährleistet werden. Wenn ihr in einem Mehrbettzimmer übernachten möchtet ist eine Buchung ausreichend, sprecht Euch bitte untereinander ab.

    Jugendherbergsstandart:
    WC und Dusche befinden sich auf der Etage, Bettwäsche inklusive, Handtücher müssen mitgebracht werden.
    Ein Doppelzimmer inklusive Frühstück kostet insgesamt 50 Euro pro Nacht.
    Ein Dreibettzimmer inklusive Frühstück kostet insgesamt 70 Euro pro Nacht.
    Kinder bis 5 Jahre sind frei, Kinder bis 12 Jahre bezahlen 50%, wenn sie im Zimmer der Eltern übernachten.

    Übernachtung Hotelstandart:
    WC und Dusche befinden sich auf dem Zimmer, Bettwäsche und Handtücher inklusive.
    Ein Doppelzimmer inklusive Frühstück kostet insgesamt 80 Euro pro Nacht.
    Ein Einzelzimmer inklusive Frühstück kostet insgesamt 55 Euro pro Nacht.
    Kinder bis 5 Jahre sind frei, Kinder bis 12 Jahre bezahlen 50%, wenn sie im Zimmer der Eltern übernachten.


    BITTE BEACHTET: Die Preise für die Übernachtung und das Essen werden wie angegeben direkt an das Haus weitergeleitet.
    Für die Zimmerreservierung gelten die Buchungsvereinbarungen des Schacht 3, welche wie folgt lauten:

    Die Zimmer können ab 15 Uhr bezogen werden. Zimmerauszug am Abreisetag bis 10 Uhr.
    Sofern keine Ersatzbelegung gefunden werden kann sind bei Absage 30 Tage vorher 30 %, 14 Tage vorher 50 % bei 7 Tagen 75 % und bei 3 Tagen vorher 100 % Ausfallkosten zu bezahlen.

    Euer RSP Team

    One Response to “Die Anmeldung zur Rebel Con 3 hat begonnen!”

    1. […] Dieses Jahr findet bereits zum dritten Mal die Rebelcon statt! Ins Leben gerufen von dem sympathischen Rebellenstützpunkt Team bietet die Convention alles was das Star Wars Fan-Herz begehrt und auch Freunde von anderen Actionfiguren und Themen werden bedient. Die Rebelcon findet am 21.09.2013 ab 11 Uhr im Schacht 3 (Koststr.8 45899 Gelsenkirchen) statt und anmelden könnt ihr euch hier. […]

    Schreibe einen Kommentar