• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    Stammtisch Bericht vom 18.11.2012 in Düsseldorf

    Teilnehmer:
    Darth-Jack
    Durchde & Laura
    Guenther Organa
    Iso & Familie
    Mambacco
    Master Fliessie
    Nussi
    Star Wars 77
    Sandtrooper-5

    Am letzten Sonntag trafen wir uns im Düsseldorfer BQ Schlösser, um mal wieder ausgelassen über unser liebstes Hobby, dem Figuren sammeln, zu klönen. Die Gruppe war recht überschaubar und es ließen sich zwei neue Gesichter auf dem Stammtisch blicken. Zum einem Nussi aus dem LG Forum, welcher sich zufällig in NRW aufhielt, und Star Wars 77 aus unseren Breitengraden, der uns über seine Star Wars Action Toy Ausstellung informierte. Zu seinem Einstieg konnte er gleich ein paar Figuren von unserem kleinen „Basar“ abgreifen. Ich ergatterte eine Tri Logo Wicket Moc und neben einigen Neo Figuren befand sich auch ein sehr schöner loser AFA Luke Farmboy im Angebot.

    In der netten Runde wurde natürlich das aktuelle Thema Disney übernimmt Lucasfilm diskutiert und über die kommenden neuen Star Wars Filme spekuliert. Darth-Jack ließ mit der Bekanntgabe der 3. Rebel Con am 21.9.2013 in Gelsenkirchen die Katze aus dem Sack, die Anmeldungen für die Rebel Con können bald schon entgegen genommen werden. Als alle wichtigen Neuigkeiten besprochen waren, tauchten wir in die Thematik „Geschichten die das Leben spielt“ ein. Mambacco & Darth Jack erzählten unverblümte Anekdoten aus dem Einzelhandel, von dessen einige Filmreif wären. Eigentlich wollte ich noch Bilder meines aktuellen Hasbro Shuttle Umbau Projekts zeigen, aber irgendwie ging das am Ende völlig unter. Schaut bei Interesse einfach mal auf Durchdes Welt in die Custom Sektion.

    Es war wie immer ein sehr nettes Figuren Treffen, wir sehen uns hoffentlich alle wieder, im Januar 2013, dann turnusmäßig in Gelsenkirchen. Macht es gut und bis bald!

    Durchde

    Schreibe einen Kommentar