• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    Attraktionen auf der Rebel Con 2012, weiter gehts…

    Hallo Zusammen,
    nicht ohne Grund bewerben wir die Rebel Con mit „Action Figures and more“.
    Wir freuen uns sehr, dass wir neben unseren kostümierten Gästen, der 501 Legion, den Hardcore Autogramm Sammler Heiko einladen konnten. Heiko hat sich zur Aufgabe gemacht, den kompletten Star Wars Cast und Crew handschriftlich in seiner umfangreichen Sammlung verewigt zu bekommen. Nicht selten befinden sich die Unterschriften auf rarem Bildmaterial. Wir dürfen gespannt sein!


    [Quelle: www.ewok-lover.de]

    Nach langer Abstinenz habe ich mich endlich wieder aufraffen können und Farben und Pinsel ausgepackt. Mein aktuelles Projekt ist ein Repaint vom Red Five X-Wing aus der Saga Collection. Da mir seine schlichte Bemalung nie so richtig gefiel, wollte ich ihm ein akkurates Weathering verpassen. Die Möglichkeit des Aufstellens z.B. im Regal, welches nur selten eine Draufsicht ermöglicht, störte mich gewaltig, so dass ich mich dazu entschloss einen passenden Ständer für den Fighter zu bauen. Ich denke, dass ich den X-Wing die Tage fertig stellen werde, um ihn dann exklusiv auf der Rebel Con präsentieren zu können. Im Anschluss gibt es dann wie gewohnt auf Durchdes Welt Bildmaterial und einen kleinen Baubericht. Wenn die Zeit reicht, werde ich mir noch einmal einen Snowspeeder vorknöpfen, ich hoffe ich verspreche an dieser Stelle nicht zu viel…

    Gruß, Durchde vom RSP Team

    Schreibe einen Kommentar