• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    Ankündigung: Marco verlässt das Board…

    Marco, besser bekannt unter dem Nickname „Imperator“, verlässt sein vor knapp 10 Jahren ins Leben gerufene Lichtgeschwindigkeit.de Forum aus privaten Gründen. Sein Board hat sich über die letzten Jahren zum wahrscheinlich größten Star Wars Action Figuren Forum in Deutschland entwickelt. Die unter anderem dort vertretenen lokalen Stammtische, legten den Grundstein für den Rebellenstützpunkt und die Rebel Con. Unsere Events waren immer eng mit LG verbunden und unser virtuelles zu Hause findet größtenteils im selbigen statt.
    Aus diesen Gründen macht es uns sehr stolz Euch heute zu verkünden, dass wir, der Rebellenstützpunkt e.V., Lichtgeschwindigkeit.de übernehmen dürfen. Wir bedauern das Aussteigen von Marco sehr und werden sein Erbe mit Würde weiter führen.

    Wir freuen uns sehr auf die kommende Aufgabe, der Administration des Boards, und die spannenden News und Storys, welche wir hoffentlich noch lange Zeit zu lesen bekommen werden.

    Marco, wir danken Dir für alles, ohne Dich hätte es das hier alles niemals gegeben!

    Gruß,
    Euer RSP Team

    Schreibe einen Kommentar