• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    Stammtisch Bericht vom 18.3.2012 in Düsseldorf

    Teilnehmer:
    Darth Jack, Tanja & Lina
    Durchde & Laura
    Guenther Organa
    Master Fliessie
    OB1
    ISO, Kristina und Luis
    Jörg mit Kiara
    Esguiso, Susanne, Owen & Phil
    Stormtrooper1980
    Sandtrooper

    Zur der Bildergalerie

    18.März 2012 und wir sitzen im Auto in Richtung NRW Landeshauptstadt.
    Warum ? Es ist mal wieder Stammtischzeit!
    Aber welcher Stammtisch ist den heute?
    Um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung, nach meiner Berechnung müssen es inzwischen um die 40 Stammtische sein. Aber nichts desto trotz,sind wir wieder unterwegs um einen schönen und mit Sicherheit auch wieder lustigen Sonntag zu erleben.
    Mit einer rekordverdächtigen zweiminütigen Verspätung, sind wir im Schlösser Quartier Boheme eingetroffen. Für unsere Verhältnisse extremer Pünktlichkeit, mussten wir aber feststellen das wir mal wieder die (fast) letzten waren.

    Kaum angekommen hatte ich auch gleich einen Karton mit Star Wars Sachen auf meinem Schoss.
    Na also, wird doch ein schöner Sonntag, wie ich schon vermutet habe.
    Nach einigen hin und her über die letzten erschienen Figuren und über den skurrilen Schlagabtausch im Forum, habe ich endlich mal den „Repro-Trooper“ gesehen. Wir mussten OB1 sofort davon abhalten den Kopf des Troopers ab zubeißen.Die Qualität ist ohne Frage sehr gut, also für einen Anfänger nicht möglich den Unterschied zu erkennen.

    Wenn wir so weiter machen brauchen wir demnächst einen Kindergarten oder ein Småland, gleich fünf Zwerge zwischen 1,5 bis 6 Jahren waren beim Stammtisch dabei. Luis, Phil, Lina, Owen und Kiara haben den Laden gerockt. Es war schon lustig als der Thekenchef uns fragte ob wir woanders uns hinsetzen könnten. Er bräuchte den Platz, weil gleich hier ein Speed-Dating veranstaltet wird und da wären die Kinder nicht gerade so behilflich. Die Singles sollten nicht gleich Angst bekommen, wenn sie die ganzen Kinder sehen. Ich musste mir auf die Zunge beißen um nicht gleich lautstark loszulachen. Hab ich doch gewusst, es war auch wieder ein lustiger Sonntag.

    Der nächste Stammtisch findet am Mai in Gelsenkirchen-Süd/Cafè de Sol statt, es wird auch der letzte Stammtisch vor der Rebel Con sein.

    Gruß
    darth-jack

    Schreibe einen Kommentar