• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    Stammtisch Bericht vom 8.1.2012 in Köln

    Teilnehmer:
    Darth Jack
    Durchde & Laura
    Guenther Organa
    Master Fliessie
    OB1
    ISO mit Anhang
    Blue Harvest

    Am ersten Sonntag des neuen Jahres trafen wir uns im Kölner Hard Rock Cafe in netter Runde, um unserem liebsten Hobby, das Sammeln von Action Figuren, zu frönen.
    Mit viel zu wenig Schlaf nach meiner Nachtschicht stieg ich zusammen mit meiner besseren Hälfte in die Bahn Richtung Köln. Dort trafen wir überraschender Weise auf Master Fliessie. Nachdem man sich begrüßt hatte, sprachen wir über die kommende 3D Kinoversion von Episode 1 und den schrecklichen filmischen Änderungen der Saga auf den Blue Rays. Die Fahrt verlief durchs angeregte Gespräch angenehm kurzweilig. Am Kölner Bahnhof begrüßten wir kurze Zeit später Guenther Organa und gemeinsam zogen wir los in Richtung Hard Rock Cafe.
    Leider konnten wir dort wieder einmal nur einen Tisch im unteren Bereich reservieren, da der obere Bereich diesen Sonntag den Pin Sammlern vorbehalten war.Nach und nach trudelten nun unsere Stammtischkollegen ein. Leider blieben diesmal Krankheitsbedingt und Termin technisch einige Besucher unseres Stammpublikums fern. Aber auch wenn wir uns heute in einer kleinen Gruppe befanden, amüsierten wir uns köstlich. Ein wenig Tauschmaterial wanderte durch die Reihen und es wurde sich angeregt unterhalten.

    Leider mussten wir schon wieder viel zu früh verschwinden, da an diesem Abend eine weitere Nachtschicht für mich Anstand. Doch das netten Treffen und die tollen Gesprächspartner heute Nachmittag sorgten dafür, dass ich ausgeglichen die Arbeit antreten konnte..

    Durchde

    2 Responses to “Stammtisch Bericht vom 8.1.2012 in Köln”

    1. Frank sagt:

      @Thorsten

      Irgendwas mit der Bildergalerie ist nicht in Ordnung.

    2. admin sagt:

      Upsss, Plugin hatte ich vergessen nach dem Update zu aktivieren, vielen Dank für den Hinweis …

    Schreibe einen Kommentar