• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    Steckbrief Guenther Organa

    Nickname: Guenther Organa

    Jahrgang: 66 (man o man)

    Welcher Stammtisch war der erste an dem Du teilgenommen hast? : Düsseldorf, Juni 2011. Aber im Geiste schon immer dabei 🙂

    Wie lange sammelst Du bereits STAR WARS Toys ? :
    Seit Krieg der Sterne.

    Welche STAR WARS Episode hast Du als erste im Kino gesehen ? : Na, Krieg der Sterne, Gott war ich aufgeregt und danach noch viel schlimmer.

    Welche war Deine erste Actionfigur ? : C3PO, dachte damals bevor ich den Film gesehen habe, dass das ein goldener Ritter ist 🙂

    Was ist für Dich das Highlight Deiner Sammlung ? : Ich liebe jedes Teil.

    Wie sammelst Du (einfach alles, querbeet, bestimmter Fokus) ? : Vintage, da bin ich aber bis auf ein paar Zustandsgeschichten komplett. Mein Fokus ist Leia und R2D2…ach und schöne von den Neo Figuren.

    Sammelst Du verpackt oder lose ? : In der Regel lose, die neuen Vintage mag ich aber gerne auf Karte.

    Sammelst Du außer STAR WARS auch andere Toys, wenn ja welche ? : Alles von Wonder Woman.

    Wie präsentierst/lagerst Du Deine Sammlung ? : Vitrinen.

    Was hält Deine Lebenspartnerin von Deinem Hobby ? : Sammelt selber, daher kein Problem.

    Wie reagieren Freunde und Bekannte auf Dein Hobby ? : Die kennen mich ja nur so, daher entweder neutral oder positiv.

    Figuren sammeln ist wichtig, weil … weil es Spaß macht!

    Was ich noch sagen wollte, … Coole Sache jetzt ein Teil von der Gruppe zu sein, ich freue mich schon auf die nächste Möglichkeit eines Treffens.

    Schreibe einen Kommentar