• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    29. Stammtisch Bericht vom 05.12.2010 in Düsseldorf

    … It`s Christmas Time oder der kleinste Stammtisch aller Zeiten.

    Es ist Dezember, kalt und von fast überall hört man die Weihnachtsmusik aus den Geschäften dröhnen. Der Weihnachtsstammtisch war dieses Jahr in Düsseldorf geplant, aber schon im Vorfeld haben einige Leute abgesagt. Ausserdem hat das Wetter auch nicht gerade mitgespielt, erst kam der Schnee, dann der Regen.
    Und so machten sich Tanja, Darth-Jack & Lina auf den Weg zum Stammtisch nach Düsseldorf. Ich hatte schon die Befürchtung das wir alleine im „Schlösser Quartier Boheme“ sitzen würden. In Düsseldorf angekommen hatte ich um ehrlich zu sein ein bisschen Bammel, World Cup im Skilanglauf in der Altstadt (Rheinpromenade) + Heimspiel von Fortuna + Weihnachtsmarkt und verkaufsoffener Sonntag! Hoffentlich sind die Parkhäuser nicht alle voll, dachte ich mir. Aber es war überhaupt kein Problem einen Parkplatz zu bekommen, Gott sei Dank.
    Mit einer Pünktlichen Verspätung von 20 Minuten sind wir endlich im Boheme. Zu meiner Freude waren wir nicht alleine, denn Mambacco, BobaFett33 und Capvision saßen schon und unterhielten sich über die nächsten Figuren von Hasbro.

    ***Kurze Anmerkung***
    Ich möchte an dieser Stelle mich bei Hasbro mal bedanken für die neue Vintage-Serie, habt Ihr klasse gemacht. Vor allem finde ich das Kenner-Logo super, hätte ich nie gedacht das es jemals wieder auf einer Star Wars Karte zu sehen ist.
    Und natürlich für die Unterstützung für unser Gewinnspiel, hier nochmals vielen Dank an Fr.Schrimpf von Hasbro Deutschland.
    ***BTT***

    Nachdem BobaFett33 uns einige Kopien mit neuen Figuren gezeigt hat, habe ich unser Weihnachtsgewinnspiel durchgeführt. Es gab aus der neuen Clone Wars Serie jeweils eine MOC zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner zeigten mit Freude Ihre Gewinne.

    Zu späteren Stunde kamen noch einige alte Jedi Con Geschichten auf den Tisch und natürlich auch von der diesjährigen Veranstaltung. Mambacco erzählte noch von der Star Wars Nacht im Oberhausener Gasometer, die German Garrison hatte dort Ihre Zelte für eine Nacht aufgeschlagen und mit zahlreichen Mitgliedern ein schönes Rahmenprogramm abgeliefert.
    Natürlich kam auch unser Jahrestreffen nicht zu kurz, aber einige Anekdoten später war es wieder soweit, time to say goodbye.
    Es war zwar der kleinste Stammtisch aller Zeiten (bis jetzt), aber Langeweile suchte man besser woanders.

    Euer Darth-Jack

    2 Responses to “29. Stammtisch Bericht vom 05.12.2010 in Düsseldorf”

    1. abfallwurm sagt:

      HALLO aus HESSEN
      und schöne vorweihnachtliche Grüsse an den REBELLENSTÜTZPUNKT !
      gruss vom wurm.

    2. admin sagt:

      Vielen Dank, Dir auch !!!!

      Bis bald mal wieder,

      Gruß Durchde

    Schreibe einen Kommentar