• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    Nachtrag zum dritten Tag auf der Jedi Con 2010

    Gegen 9 Uhr startet für uns der letzte Tag auf der Jedi Con 2010 in Düsseldorf.
    Vor dem offiziellen Einlass machte ich mich noch einmal auf um ungestört Fotos machen zu können. Viel neues gab es allerdings nicht mehr zu entdecken und unterhielt mich stattdessen mit diversen Händlern. Irgendwie schienen fast alle Anwesenden abgespannt und müde zu sein. Ob sie in der Nacht vorher die Star Wars Disco im Haus besuchten, oder nur geschlaucht von der Con an sich waren, konnte ich nur vermuten. Unser Team gab noch einmal alles was Promotionen für unseren Club anging. Es fand ein reger Meinungs- und Interessenaustausch statt und es wurde über alles gequatscht was unserer Hobby hergab.

    Auf einer Star Wars Auktion mit Steve Sansweet konnte Darth Jack eine Vintage Ewok Zahnbürste Seald in Top Verpackung für kleines Geld schießen. Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle!
    Als gegen 16 Uhr der Startschuss zum Abbau viel, waren wir trotz der äußerst gelungenen Veranstaltung froh unsere Zelte abzubrechen und Star Wars für ein paar Tage aus dem Gedächtnis streichen zu können …

    Durchde

    Schreibe einen Kommentar