• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    Die Jedi Con 2010 in Düsseldorf: Mein Con Tagebuch Tag 3

    8:45 Uhr
    Nachtrag:
    Die Abendveranstaltung der Jedi Con 2010 wurde musikalisch von einer Rockband begleitet, welche extra fürs Event einen Star Wars Song komponiert hat. Motto des Abends war eine Show mit Namen Super Jedi. Im genannten Ratequiz traten 3 Padawane gegeneinander an, vorab mussten sie mit ihrer Gruppe als Show Act auftreten. Wir sahen einen Rock Akt, eine Showtanzgruppe und die Mädels und Jungs von Saberproject. Im Fortlauf des Abends mussten sich die als Gruppenleiter ausgewählten Personen in verschiedenen Disziplinen behaupten. Als Buddys (Jedi Meister) standen drei Showgäste aus dem Star Wars Universum zur Seite.

    Der Abend verlief recht amüsant und unterhaltsam. Leider wurde das Set um eine Stunde überzogen, so dass es für unser Team ein sehr langer Tag wurde. Leider mussten wir im Anschluss gleich auch noch die Bahn verpassen und fielen dann völlig übermüdet gegen 1:30 Uhr in die Betten.

    Nun sitzen wir wieder in der Bahn und machen uns auf den Weg zum dritten und letzten Tag der Jedi Con. Ich werde gleich mal schauen, ob es noch was spannendes neues zu fotografieren gibt. Ein paar Personen aus unseren Reihen wollen uns heute noch am Stand besuchen. Ich denke mal, dass ab Nachmittag die Zeit drauf gehen wird alles wieder einzupacken, da ein paar Stunden später die Con ihren Abschluss finden wird. Ich werde mich heute kurz fassen und aus zeitlichen Gründen wahrscheinlich keine weiteren Worte mehr verfassen…

    Bis bald,

    Gruß Durchde

    One Response to “Die Jedi Con 2010 in Düsseldorf: Mein Con Tagebuch Tag 3”

    1. […] noch einmal. Danke an Alle die uns vor Ort an unserem Stand besucht […]

    Schreibe einen Kommentar