• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    Die Jedi Con 2010 in Düsseldorf: Mein Con Tagebuch Tag 1

    18:55 Uhr
    So, jetzt gibt es die letzten Bilder vom Tag.
    Die Con „Stars“ habe ich ablichten können und etliche Kostüme gab es auch vor meiner Linse. Das von Grievious und vom C-3 PO war der Hammer.
    Viel zu viel bekannte und neue Gesichter waren an unserem Stand, irgendwann schaltet der Kopf dann einfach ab. Soooooo, gleich beginnt die Eröffnungsfeier der Con und melde mich an dieser Stelle ab und sage dann mal bis morgen !

    Gruß Durchde
    ——————————————————

    14:07 Uhr
    So, gerade habe ich die Con Figuren im Vintage Style ergattern können und langsam füllt sich das Haus. Circa 1300 Gäste werden heute erwartet und in den Räumlichkeiten geht es drunter und drüber. In der Art Show kann man feine Coustoms entdecken, an anderer stelle gibt es coole Kostüme zu bewundern. Snaggletooth-Blue verteilt fleißig Flyer an unserem Stand und zwar in einem beeindruckendem Boba Fett Kostüm.
    Einige Stammtischler und Bekannte haben sich schon bei uns am Stand blicken lassen, ich bin gespannt wer noch alles vorbei schaut.
    ….
    ————————————————-
    11:00 Uhr
    So meine Lieben..
    Nun gibt es exklusiv die ersten Bilder vorab von der Con.
    Weiter geht es dann heute Nachmittag. Unser Stand steht, bald beginnt der Einlass und es kann endlich los gehen..

    Bis später…
    —————————————————
    7:20 Uhr

    Dafür das ich gestern noch recht aufgeregt gewesen bin, habe ich eigentlich ganz gut geschlafen. Die Nervosität kommt allerdings nun langsam wieder, als ich mich mit den Rebellen, Sidious, Esguiso und Laura auf den Weg zur Con mache. Wir sitzen nun in der S- Bahn und warten auf die Dinge, die auf uns zu kommen werden. Es ist schon ein komisches Gefühl, früher als Gast auf der Jedi Con und nun ein Teil von ihr zu sein.
    Ich hoffe darauf, dass wir eine Menge Spaß vor Ort haben werden und das alles glatt laufen wird…
    Gleich treffen wir vor Ort auf Darth Jack und werden unseren Stand aufbauen.
    Bis später….

    Durchde

    8 Responses to “Die Jedi Con 2010 in Düsseldorf: Mein Con Tagebuch Tag 1”

    1. […] Wir sind angekommen: Tagebuch und Bilder von der Con gibt es hier. […]

    2. sandtrooper5 sagt:

      Hallo,
      die Macht möge mit euch sein. Bin schon ganz auf euren Stand gespannt. Wir shen uns, bis gleich!

    3. admin sagt:

      Freuen uns auf Dich! Bis gleich …

    4. sandtrooper5 sagt:

      Klasse Stand, sehr gut Jungs!

    5. stormtrooper1980 sagt:

      Bis morgen.
      Ich freue mich schon auf die Con und natürlich auf bekannte Gesichter

    6. admin sagt:

      Und wir freuen uns auf Dich!, Grüße Dich hier ….

    7. Skeletor sagt:

      Und das es sowas gibt erfahre ich als Toy-Hunter erst jetzt durch he-man.de 🙁
      Habe bereits vor 5 Jahren ein Toy-Forum auf die Beide gestellt, das sich mit Figuren sammeln befasst…………..

    8. admin sagt:

      Aloha Skeletor, Herzlich Willkommen im RSP Blog.

      Schön das Du uns auf diesen Weg gefunden hast, lieber spät als nie 😉
      Die RSP Seite versteht sich als Berichterstattung unserer Aktionen und der Präsentation unserer Stammtisch Besucher in Form eines Steckbriefes.
      Außerhalb tummeln wir uns alle auf verschiedenen Seiten/Foren rum.
      Gibt es Deine Seite noch ?
      Wenn Du Lust hast schaue doch mal auf einen unserer Stammtische und aufs kommende Action Figuren Jahrestreffen vorbei.

      Bis bald mal wieder,

      Gruß Durchde

    Schreibe einen Kommentar