• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    24. Stammtisch am 10.01.2010 in Gelsenkirchen

    Teilnehmer:
    Durchde + Laura
    Darth-Jack + Tanja
    Snaggletooth-Blue + Monika
    O_b_1
    Sandtrooper5
    Mambacco
    Fulgor
    Sidious + Monique

    Trotz massiven Schneefalls, Unwetterwarnungen und dem allgemeinen Trend zu Hamsterkäufen haben sich doch einige tapfere Rebellen auf den beschwerlichen Weg nach Gelsenkirchen gemacht, denn es ist mal wieder Stammtisch! Und es sollten sogar ein paar Besucher mehr werden, als wir ursprünglich erwartet hatten.
    Wie immer fanden wir uns ab 14:00 Uhr nach und nach in der Manhatten Sportsbar ein, wo wir uns auf der oberen Etage ungestört niederlassen können. Natürlich war die Wetterlage eins der Kernthemen des heutigen Nachmittags.
    Darth-Jack und Mambacco liefen mit ihren Anekdoten aus dem Bereich Baumarkt zur Höchstform auf. Insbesondere die unglaubliche Nachfrage nach Streusalz und die damit verbundenen Geschichten belustigten die Stammtischler. Man könnte Streusalz also quasi als Stammtisch-Schlagwort notieren.
    Mambacco zeigte uns Fotos von seiner wirklich wahnsinnig umfangreichen Sammlung. Hier haben wir einen wirklichen Fan, der mit Leidenschaft bei der Sache ist. Bei ihm stapeln sich unsere geliebten Toys buchstäblich bis unter die Decke, so dass man sich wie im Falle von Monique fragt, ob er eigentlich Tapeten darunter hat, denn dies war auf den Fotos wirklich nicht ersichtlich.
    Auch ist es bekanntlich Brauch, dass der ein oder andere Deal abgeschlossen wurde, auch wenn sich die Rebellen hiermit diesmal deutlich zurückgehalten haben.
    Wie wir es nun schon hinreichend gewohnt sind, war die Stimmung wie immer ausgelassen und jeder hatte einen schönen Nachmittag, auch wenn dieser immer so schnell vorbei war.

    Sidious

    Schreibe einen Kommentar