• Home
  • Impressum
  • Kontakt
  • Links
  • Presse
  • Shop
  • Sponsoren
  • Steckbriefe
  • Über uns
  •  

    21. Stammtisch am 12.07.09 in Gelsenkirchen

    Teilnehmer:
    Darth-Jack (mit Tanja)
    Fulgor
    Mambacco
    Sandtrooper-5
    Snaggletooth-Blue
    Stromtrooper 1980

    Mittlerweile war es der dritte Stammtisch im Manhattan, diesmal etwas kleiner aber mit einem neuen Gesicht. Tanja hat ihren ersten Stammtisch erfolgreich überwunden (abgesehen vom BBQ-Stammtisch), ok, das Gesicht ist dem einen oder anderen schon bekannt von den letzten zwei Jahrestreffen.

    Nachdem wir Mambacco und Stromtrooper 1980 vom Hbf abgeholt haben und sich Sandtrooper per Handy sich bei mir gemeldet hat, um mir mitzuteilen das er schon vor Ort wartet, hat sich die Karawane der Tapfern aufgemacht zum Manhattan.

    Am Manhattan angekommen hab ich mich ein bisschen gewundert, zwar war Sandtrooper dort wie erwartet, aber vom Snaggletooth-Svenny war keine Spur weit und breit zusehen. Eine SMS später war die Verwirrung noch größer, auf meine Nachricht (Wo bist du?) kam die Antwort „Bin auf Dep.“, keine Ahnung was er mir mitteilen wollte. Kurze Zeit später kam die nächste Antwort: „bin in 30 Minuten da“. Na also, geht doch 😉
    Fulgor kam wie angekündigt etwas später zu unserer geselligen Runde dazu und brachte einige sehr interessante Sachen mit, MotU war Trumpf. Alte Hörspielkasetten und so kleine Dia-Scheiben, keine Ahnung wie die jetzt genau heißen,

    Als dann noch Marc seine Waffenkammer geöffnet hatte, hat die ganze Sache an Fahrt gewonnen, echt eine sehr gute Auswahl an Waffen und Zubehör hatte er mitgebracht.

    In der Zwischenzeit kehrte auch SnaggleSvenny bei uns ein, er Berichtet sofort was geschehen ist, der alte Mann wollte sich nach der Arbeit für ne Stunde sich aufs Ohr hauen und ist voll dabei eingeschlafen, erst meine SMS hatte ihn wohl geweckt.

    Zu erwehen ist noch das Fulgor eine Ausgabe des Journal of the Whills dabei hatte, natürlich sehr neugierig haben wir soweit geblättert bis wir endlich unseren Bericht gesehen haben, ich muss sagen nicht schlecht, in Farbe hätte es mit Sicherheit noch besser ausgesehen, aber trotzdem sehr schön.

    Bis zum nächsten Mal!

    Darth-Jack

    Schreibe einen Kommentar